Evangelische Kirche in Ennepetal, Gevelsberg, Hasslinghausen und Schwelm
 
 Kirchenkreis Schwelm » Aktuell

Aktuell

20.07.2012 Kreiskirchentag im Haus Ennepetal

Am 15. und 16. September 2012 findet der siebte Kreiskirchentag des Evangelischen Kirchenkreises Schwelm im Haus Ennepetal statt. Er steht unter dem Motto „Keiner lebt für sich allein“.

Kategorie: Kinder, Jugendliche, Erwachsene , Familie, Senioren

20.07.2012 Dank an Gevelsberger Kirchengemeinde

Am 14. Juli 2012 wurde in Palanga, Litauen, eine neue Kirche eingeweiht. Die Kirchenbänke, die Glocken , der Altar, der Taufstein und die Kanzel der neuen Kirche stammen aus der Pauluskirche in Gevelsberg.

Kategorie: Jugendliche, Erwachsene , Senioren

17.07.2012 Auf Safari

189 Kinder verwandelten beim diesjährigen Bauspielplatz vom 6. bis zum 15. Juli die Wiese neben der Rüggeberger Kirche in eine riesige Safari-Lodge.

Kategorie: Kinder, Erwachsene , Familie, Senioren

03.07.2012 Freundlich und kompetent

Anne Ostermann wurde am 27. Juni in den Ruhestand verabschiedet. Die gelernte Industriekauffrau arbeitete zuletzt in der Friedhofsverwaltung der Evangelischen Kirchengemeinde Schwelm.

Kategorie: Jugendliche, Erwachsene , Senioren

03.07.2012 Koopertationstreffen im EBZ

Das Evangelische Beratungszentrum (EBZ) in der Birkenstraße 11 in Ennepetal ist Kooperationspartner von 14 Familienzentren im südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis. Am 20. Juni fand zum ersten Mal ein Kooperationstreffen mit Vertreterinnen...

Kategorie: Jugendliche, Erwachsene , Familie, Senioren

27.06.2012 Wertschätzung und Dank

Am Freitag, 22. Juni 2012 wurde Manfred Brauers im Paulus-Gemeindehaus in Schwelm von zahlreichen Gästen in den Ruhestand verabschiedet. Seit dem 15.12.1990 war Brauers als Bildungsreferent in der Evangelischen Erwachsenenbildung...

Kategorie: Jugendliche, Erwachsene , Senioren, Familie

 
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ | © Kirchenkreis Schwelm