Evangelische Kirche in Ennepetal, Gevelsberg, Hasslinghausen und Schwelm
 
 Kirchenkreis Schwelm » Aktuell

Aktuell

03.02.2016 Gütesiegel für drei Kitas

Der Ev. Kindergarten „Himmelsleiter“ und der Ev. Natur-Kindergarten Oberlinhaus (beide Ev. Kirchenge-meinde Milspe-Rüggeberg in Ennepetal) sowie der Ev. Kindergarten „Sterntaler“ (Ev. Jakobus-Kirchengemeinde Breckerfeld) wurden...


02.02.2016 Der kleine Bruder ist erwachsen geworden

Seit 10 Jahren gibt es „hoffnungsland-unplugged“-Gottesdienste in der Evangelischen Kirchengemeinde Gevelsberg. Am Sonntag, den 31. Januar 2016 wurde dieses Jubiläum mit einem musikalischen Gottesdienst in der Lukaskirche auf dem...


02.02.2016 Verdienter Unruhestand

Am Freitag, den 29. Januar 2016 hatte Rita Djurkic ihren letzten Arbeitstag bei der Evangelischen Kirchengemeinde Gevelsberg.


02.02.2016 Muv to move

Die Kirchenmusik in der Evangelischen Kirchengemeinde Haßlinghausen-Herzkamp-Silschede sucht Sponsoren für ein Projekt, mit dem die Kindergartenarbeit der Kirchengemeinde unterstützt werden soll.


29.01.2016 4.500,-- € für die Türme

Fünfmal hieß es im letzten Jahr „Schwelm is(s)t für die Türme“. Am 17. Januar überreichten die Organisatoren der Aktion dem Präses der Evangelischen Kirchengemeinde Schwelm, Pfarrer Rainer Schumacher, einen Scheck über 4.500,-- €.


27.01.2016 Evangelische Erwachsenenbildung mit aktuellen Themen

Das neue Programm der Evangelischen Erwachsenenbildung Ennepe-Ruhr (EEB) bietet neben Bewährtem neue Schwerpunkte. Sowohl Fortbildungen für Ehrenamtliche in der Flüchtlingsarbeit als auch inklusive Angebote finden Interessierte...


 
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ | © Kirchenkreis Schwelm