Evangelische Kirche in Ennepetal, Gevelsberg, Hasslinghausen und Schwelm
 
 Kirchenkreis Schwelm » Aktuell
16.01.2018

Ein halbes Jahrhundert für die Musik

Dienstjubiläum von Kirchenmusikerin Lisa Döpp

Den Dank der Gemeinde an Lisa Döpp sprach stellvertretend für alle Pfarrer Andreas Schulte aus. Foto: Carmen Möller-Sendler

Altenvoerde. Viele waren aus Anlass eines Festgottesdienstes am 14. Januar in die Martin-Luther-Kirche nach Ennepetal-Altenvoerde gekommen, um der Kirchenmusikerin Lisa Döpp zu gratulieren, die in diesem Rahmen ihr 50-jähriges Dienstjubiläum feiern konnte. Seit einem halben Jahrhundert begleitet Lisa Döpp nun schon den Gesang der Gemeinde; seit 30 Jahren leitet sie zudem den CVJM-Posaunenchor. Allein schon diese beeindruckenden Zahlen machen deutlich, wie sehr Lisa Döpp das Leben des Pfarrbezirkes über all die Jahre geprägt hat und noch bis heute prägt. Den Dank der Gemeinde sprach stellvertretend für alle Pfarrer Andreas Schulte aus. Foto: Carmen Möller-Sendler


 
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ | © Kirchenkreis Schwelm