Evangelische Kirche in Ennepetal, Gevelsberg, Hasslinghausen und Schwelm
 
 Kirchenkreis Schwelm » Andacht

Andachten

19.06.2017 Woran glaubst Du?

Liebe Leserin und lieber Leser! „Woran glaubst Du?“ – das ist die Frage der aktuellen ARD-Themenwoche 2017.


12.06.2017 Der Mensch ist ein Foto Gottes!

Liebe Leserinnen und Leser, erinnern Sie sich? Es gab mal eine Zeit, in der man noch nicht mit dem Smartphone fotografieren konnte.


06.06.2017 Pfingsten

Christliche Feiertage: Weihnachten, Ostern, Pfingsten. Zwei freie Tage. Wunderbar


22.05.2017 „Du siehst mich!“

Am Mittwoch beginnt er: Der Deutsche Evangelische Kirchentag.


15.05.2017 Wie sieht eigentlich zurzeit Ihre innere Haltung aus?

Liebe Leserin, lieber Leser! Die eine oder der andere mag jetzt vielleicht denken: „Was für eine komische Frage!“ Ich mache mir in der letzten Zeit tatsächlich immer mal wieder Gedanken darüber…


02.05.2017 Bleiben Sie bei sich

Schon als Kind amüsierte mich etwas. Die Eltern meiner Mitschülerin besaßen eine Reinigung. Irgendwann beschwerte sich eine Kundin, ein Fleck ginge trotz intensiven Waschenes nicht aus dem Kleid. Es stellte sich heraus, dass sie...


 
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ | © Kirchenkreis Schwelm