Kirchenkreis Schwelm mit eigener Webseite

Herzlich willkommen auf der Webseite des Kirchenkreis Schwelm!

Die Webseite des Kirchenkreis Schwelm ist ab dem Dezember 2005 online. Sie bietet eine Übersicht über alle Institutionen und Gemeinden des Kirchenkreises.

Endlich sind alle Einrichtung und Dienste des Kirchenkreises Schwelm unter einem Dach vereint. Auf der Webseite www.kirchenkreis-schwelm.de, die pünktlich zum 1. Dezember online geschaltet wurde, präsentieren sich die synodalen Dienste und Einrichtung des Kirchenkreises sowie Organisationen und Werke im Bereich des Kirchenkreises mit Ihren Angeboten. Hierzu gehören auch die vom Kirchenkreis geförderten Beratungs- und Hilfsangebote, die übersichtlich aufgeführt sind. Eine Übersicht über aktuelle Termine, ein Pressearchiv, wichtige Links, ein Downloadbereich und die Andacht des Monats runden das Angebot ab. Damit die Besucher der Seite schnell die für Sie wichtigen und interessanten Informationen finden können, wurden Zielgruppenportale eingerichtet, auf denen z.B. Senioren direkt die für sie interessanten Angebote finden. Das Angebot des Kirchenkreises wird in nächster Zeit um ein Intranet, in dem sich die Mitarbeitenden austauschen können, ergänzt. Weiterhin erhält im Frühjahr 2006 unter der Domain www.ev-jugend-im-kirchenkreis-schwelm.de die evangelische Jugend im Kirchenkreis ein eigenes Portal. Wir freuen uns auf rege Beteiligung der Gemeindemitglieder an unserem neuen Portal. Über Anregungen, Wünsche und konstruktive Kritik freuen wir uns. Mailen Sie uns Ihr Meinung: oeffentlichkeitsreferat@kirchenkreis-schwelm.de.