Koch oder Köchin gesucht

Am 19. Juli startet die Evangelische Jugend Milspe – Crazy Company mit insgesamt 30 Personen zu einer Jugendfreizeit nach Kroatien. Jetzt ist der Koch ausgefallen.

Neun Tage vor Reisebeginn bekam Michael Lingenberg, Gemeindepädagoge und Leiter der Freizeit, die Nachricht, dass der Freizeitkoch im Krankenhaus liegt und nicht mit nach Kroatien fahren kann.

Deshalb die Bitte von Michael Lingenberg: „Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt…., der spontan nichts Besseres vor hat, als vom 19.07. bis zum 01.08. mit unserer Jugendgruppe nach Kroatien zu fahren und die Camp-Küche zu rocken? Es sollte möglichst jemand sein, der/die gut kochen kann, einen Führerschein hat und optimaler Weise schon mal eine Gruppe bekocht hat…

Wer eine Idee oder Interesse hat, bitte SCHNELL melden!!!

Dieser Bitte schließen wir uns an und hoffen, dass sich bis zum Abfahrtstag noch jemand findet, der als Freizeitkoch oder -köchin einspringen kann.

Hier kann man Kontakt zu Michael Lingenberg und der Evangelischen Jugend Milspe – Crazy Company aufnehmen:

Ev. Jugendbüro Milspe

58256 Ennepetal