Erlöserkirche wieder frei gegeben

Nach Abschluss der erforderlichen Reparaturen zur Behebung eines bautechnischen Schadens hat der hinzugezogene Statiker den Kirchraum der Erlöserkirche, Elberfelderstr. 16, wieder frei gegeben

Die Erlöserkirche in Gevelsberg muss aus bautechnischen Gründen geschlossen bleiben.

Die Ev. Kirchengemeinde Gevelsberg bedankt sich auf diesem Wege bei allen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern für den flotten und tüchtigen Einsatz, nicht zuletzt auch bei dem Handwerksbetrieb, der so schnell geholfen hat! Nun steht den Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen in den nächsten Tagen nichts mehr im Wege.

Es wird auch freundlich auf die öffentliche Generalprobe zum Weihnachtsmusical 2013 „Die Blinde“ aus der Feder von Elisabeth und Witold Rex am Montag, 23.12., um 17 Uhr hingewiesen.