Noch Plätze frei

Der CVJM Gevelsberg e.V. veranstaltet in den Herbstferien eine Kinderfreizeit.

David Metzner leitet die Kinderfreizeit des CVJM Gevelsberg e.V., die in den Herbstferien in Clüverswerder stattfindet.

In diesem Jahr veranstaltet der CVJM Gevelsberg wieder einmal eine Kinderfreizeit. Ziel der Reise wird vom 28.10. bis 04.11.2011 ein altes Wasserschloss in der Ortschaft Clüverswerder in der Nähe von Bremen sein. Das siebenköpfige Mitarbeiterteam um Jugendreferent David Metzner hat ein tolles Freizeitprogramm ausgearbeitet. Die Freizeit wird sich rund um das Thema „Komm´, wir suchen einen Schatz“ drehen. Um dieses Thema herum wird es verschiedene Spiele, Aktionen, Gameshows etc. geben, und natürlich werden sich auch die Kinder auf die Suche machen, was es denn für Schätze in der Bibel und bei den Christen gibt.

Es sind noch einige Plätze für Schatzsuchende frei, über deren Belegung sich das Team sehr freut. Mitfahren können alle Kinder zwischen 8 und 12 Jahren aus Gevelsberg und natürlich aus den Nachbarstädten. Der Kostenpunkt für die Freizeit beträgt 170,- € für Kinder aus Gevelsberg, Nicht-Gevelsberger zahlen 200,- € (wegen ausbleibender, finanzieller Zuschüsse).

Nähere Infos gibt es im Jugendbüro des CVJM Gevelsberg in der Südstraße 8, telefonisch unter 02332/4923 oder per E-Mail an die Adresse cvjm-info(at)cvjm-gevelsberg.de. Die Ausschreibung und Anmeldeformular sind auf den Websites des CVJM Gevelsberg e.V. (www.cvjm-gevelsberg.de) und der Ev. Jugend im Kirchenkreis Schwelm (www.ev-jugend-im-kirchenkreis-schwelm.de) verfügbar oder in ausgedruckter Form im CVJM Gevelsberg erhältlich.

David Metzner