Trödelmarkt

Die Stiftung Ausbildung für Papua des Evangelischen Kirchenkreises Schwelm lädt am Samstag, den 07. November zum neunten Mal zu einem Trödelmarkt ins Zentrum für Kirche und Kultur in Gevelsberg ein.

Von 09.00 bis 15.00 Uhr kann in der Südstraße 8 in Gevelsberg wieder nach Herzenslust gestöbert und gehandelt werden. Die Erlöse aus dem Trödelmarkt kommen der Arbeit der Stiftung Ausbildung für Papua zugute.

Um 13.30 Uhr werden vier Frauen des P3W-Frauenzentrums der Evangelischen Kirche in Papua mit einem Bildervortrag über ihre Arbeit berichten.

Natürlich wird im Foyer des Zentrums wieder frisch Nasigoreng zubereitet und verkauft. Kaffee, Kuchen und frische Waffeln stehen ebenfalls auf dem Speiseplan.

Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall! (HB)