6. Trödelmarkt der Stiftung Ausbildung für Papua

Am Samstag, den 10.11., findet von 9.00 bis 16.00 Uhr im Saal des Zentrums für Kirche und Kultur, Südstraße 8 in Gevelsberg, der 6. Trödelmarkt zugunsten der Schülerhilfe West-Papua statt.

Um 13.30 Uhr berichtet Lina Lützenbürger mit einem Bildervortrag über ‘Ihr Freiwilliges Soziales Jahr in Sumatra (Indonesien)’, das sie über die Vereinte Evangelische Mission erleben konnte. Indonesische Spezialitäten, Kaffee, Kuchen und frische Waffeln ergänzen das Angebot. Der Erlös des Trödelmarktes ist für das Stipendienprogramm bestimmt, mit dem 40 – 50 Schüler/innen und Studenten/innen aus armen Familien in West-Papua eine Bildungsmöglichkeit eröffnet wird. Der Evangelische Kirchenkreis Schwelm und die Stiftung Ausbildung in Papua laden herzlich ein. (Bieler-Giesen)