Donnerstags Kurzandachten

Ab dem 1. Oktober lädt die Evangelische Kirchengemeinde Haßlinghausen und Herzkamp jeweils donnerstags um 10.00 Uhr zu Kurzandachten in die Evangelische Kirche in Haßlinghausen ein.

Seit dem 5. April 2007 (Gründonnerstag) ist die Evangelische Kirche in Haßlinghausen jeden Donnerstag von 09.00 bis 12.00 und von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Die offene Kirche lädt Passanten ein, einen Moment zu verweilen, zur Ruhe zu kommen und den Raum auf sich wirken zu lassen. Sie bringt dabei zum Ausdruck: Unsere Tür ist auch im weiteren Sinne geöffnet, wir freuen uns über alle, die kommen und fragen dabei nicht nach Herkunft oder Konfession.

Jeden Donnerstag findet jeweils um 10.00 Uhr eine kurze Andacht in der Evangelischen Kirche Haßlinghausen statt.

Jetzt erweitert die Evangelische Kirchengemeinde donnerstags das Angebot an den Vormittagen. Jeweils um 10.00 Uhr findet in der Kirche eine kurze Andacht statt. Hierzu sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen. (HB)