Wegweiser Chor feiert Jubiläen

Der Gevelsberger Wegweiser Chor feiert sein 40jähriges Bestehen mit dem 10. Chorfreude-Konzert am 30. No-vember in der Erlöserkirche in Gevelsberg.

Die Mitglieder des Wegweiser Chores freuen sich auf das Jubiläumskonzert am 30. November in der Erlöserkirche Gevelsberg.

Der Chor nimmt sein Publikum in der ersten Hälfte des Programms am 30. November mit auf einen Streifzug durch 40 Jahre Wegweiser-Musikgeschichte. Nach der Pause können sich dann die Konzertbesucher*innen auf die etwas leiseren Töne freuen. Dann wird es nämlich - ganz in der Tradition der Chorfreude-Konzerte -  weihnachtlich.

40 Jahre Wegweiser Chor

Die Zuhörer*innen erwartet also ein besonderes Konzertereignis in der Gevelsberger Erlöserkirche. Die Leitung des Abends hat Chorleiter Thimo Gonschior.  Der Chor wird wie in den letzten Jahren wieder von der Wegweiser-Band mit Steffen Schmidt am Schlagzeug, Andreas Wagener an der Gitarre und Felix Ploner am Bass begleitet.

In der Pause können die Gäste heiße und kalte Getränke sowie kleine Snacks für das leibliche Wohl genießen, die wieder vom Freundeskreis "Lebendige Lukaskirche" angeboten werden.

10. Chorfreude-Konzert

Ab sofort sind die Eintrittskarten für das 10. Chorfreude-Konzert am 30. November in der Erlöserkirche, Elberfelder Straße 16 in Gevelsberg zum Preis von 10,- Euro bei "Euronics Meckel" und „Hanne´s Schreibwaren“ in der Mittelstraße in Gevelsberg erhältlich.

Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr, der Einlass ist um 19.00 Uhr.